}

Montag - Donnerstag 12 - 1 Uhr,
Freitag 12 -    2 Uhr
Samstag 10 -   2 Uhr
Sonntag 10 - 0 Uhr

+49 (030) 792 45 07

info@celtic-cottage.de

Markelstrasse 13, 12163 Berlin

Celtic Cottage
Intime Töne - Acoustic rock & pop cover

Intime Töne – Acoustic rock & pop cover

Im Celtic Cottage arbeiten wir mit der 2G-Regel, GEIMPFT oder GENESEN, es ist ein Digitaler Nachweis (QR-Code) nötig, Kontakt-Daten müssen von JEDEM Gast erfasst werden! Dadurch entfällt die Abstands- und Maskenpflicht im gesamten Lokal!

Bekannte Songs werden durch dreistimmige Gesangs-Arrangements und durch den Verzicht auf technischen Schnickschnack auf unverkennbare Art interpretiert. Auf akustischen Instrumenten vorgetragen stechen sie so aus der Masse des sonst üblichen hervor. Neben den ausgefeilten Arrangements ist es nicht zuletzt die Songauswahl, die ‚Intime Töne‘ besonders macht. So kommen Lieder zum Zuge, die jeder kennt und gerne auch mal  hören möchte, die aber selten bis nie von Cover-Bands gespielt werden. Und akustisch schon gar nicht.

Datum

20. Nov 2021

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Mehr Info

Homepage der Band

Veranstaltungsort

Celtic Cottage
Markelstrasse 13
Kategorie
Homepage der Band

Nächste Veranstaltung