Pedro André Bahia

Pedro André Bahia – Reggae, Blues, Funk, Jazz & Latin Rythms

Pedro André Bahia ist ein Musiker aus Salvador Bahia, Brasilien. Im Alter von 16 Jahren ging er nach Portugal und spielte in Bars und Restaurants in Lissabon und Sintra. Studium und Musik prägen ihn. Multikulturell. So ist auch seine Musik, die er mit seiner Leidenschaft für Reggae, Blues, Funk, Jazz und Latin-Rhythmen mischt.
Lange spielte er in Bands anderer namhafter Künstler, einer der Höhepunkte war sicher sein Auftritt 2012 beim Friedensnobelpreis.
Pedro Andre Bahia ist ein Künstler, fest verwurzelt, aber auch ein Weltbürger. Gehen Sie mit auf eine musikalische Reise von über 20 Jahren Lebenserfahrung & Musizierens auf der ganzen Welt.

Datum

17. Nov 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Labels

NEU BEI UNS!
Kategorie

Nächstes Event